Gewinnspielauflösung

Das Gewinnspiel anlässlich meines Demo-Geburtstages wollte ich eigentlich schon vor 1 Woche auflösen – aber wie das so ist – ein Termin jagt den nächsten, und so komme ich leider erst jetzt dazu.

Die Teilnahme war leider sehr mau – umso mehr habe ich mich über die eine Karte gefreut die mich erreicht hat.

Da sich ein Video für eine Karte nicht lohnt, und die Auslosung somit auch entfällt – habe ich mich dazu entschlossen, die Gewinnerin hier im Blogpost bekannt zu geben.

Aber vorher möchte ich euch noch die wunderschöne Karte zeigen die mich erreicht hat.

IMG_0007

 

Und den Gutschein im Wert von 50,00 Euro hat die liebe Silvia B. aus Wertheim gewonnen. Der Gutschein geht dir in den nächsten Tagen mit der Post zu. Ich wünsche dir viel Freude damit.

In der nächsten Woche steht die Umgestaltung meines Arbeitsplatzes an, ich hoffe danach findet sich wieder mehr Zeit für kreatives.

Ich wünsche euch ein wunderschönes und kreatives Wochenende.

Liebe Grüße

Janina

 

 

Ein Kommentar zu „Gewinnspielauflösung

  1. Oh, das ist aber sehr schade, dass sonst niemand an dem Gewinnspiel teilgenommen hat. Umso mehr freue ich mich natürlich über diesen tollen Gewinn! Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig!!!!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar